Fragen und Antworten
Warum Kompressionsstrümpfe?
Warum Kompressionsstrümpfe?
Kompressionsstrümpfe verbessern den rückwärtigen Blutfluss der Beine und helfen so gegen Ermüdung, Schwellungen, Schmerzen und "schwere Beine".
Fragen zu unserem Shop
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Ja, du kannst deine Bestellungen in deinem Konto verwalten. Bitte beachte, dass du nach Erhalt der Versandbestätigung deine Bestellung nicht mehr stornieren oder ändern kannst. Stattdessen musst du eine Rückerstattung beantragen.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir versenden mit DHL Paket. Die Lieferung dauert in der Regel 1-2 Werktage. Nähere Informationen findest du in unseren Versandbedingungen.
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ja, wir senden dir eine Versandbestätigung mit einer Tracking-Nummer. Du kannst deine Bestellung auch in deinem Konto verfolgen.
In welche Länder kann versendet werden?
In welche Länder kann versendet werden?
Deutschland: DHL / 1-2 Werktage / €4.99 / Kostenfrei ab 50,00€
Österreich: Warenpost / 5-7 Werktage / €7,99
Schweiz: Warenpost / 8-12 Werktage / €9,99
Erhalte ich eine Rechnung?
Erhalte ich eine Rechnung?
Ja, im Anschluss an die Versandbestätigung erhältst du die Rechnung für deine Bestellung.
Fragen zu Rücksendungen
Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Kann ich meine Bestellung widerrufen?
Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte zurückgeben und erstatten lassen.
Bitte beachte, dass wir aus hygienischen Gründen nur ungetragene (versiegelte) Socken zurücknehmen können.
Mehr dazu in unserer Wiederrufsbelehrung.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Wie funktioniert die Rücksendung?
- Logge dich in deinem Account ein.
- Fordere eine Rücksendung deiner Bestellung an
- Wir senden dir das Rücksendeetikett per E-Mail zu
Wir erstatten die Artikel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Produkte mit der gleichen Zahlungsmethode, die für den Kauf gewählt wurde. Bitte beachte, dass auch dein Zahlungsanbieter einige Tage für die Bearbeitung der Rückerstattung benötigen kann.
Für weitere Informationen besuche unsere Widerrufsbelehrung.
Kann ich Socken umtauschen?
Kann ich Socken umtauschen?
Ungetragene (versiegelte) Socken können umgetauscht werden. Nutze einfach das Umtauschverfahren in deinem Konto.
Was passiert, wenn ich falsche Socken erhalte?
Was passiert, wenn ich falsche Socken erhalte?
In sehr seltenen Fällen können Produkte nicht wie gewünscht sein. Bitte kontaktiere uns per E-Mail und sende uns ein Bild der falschen oder beschädigten Socken. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Fragen zum Socken Abo
Was kostet mich das Abonnement?
Was kostet mich das Abonnement?
Es gibt keine versteckten Kosten und du sparst 10% im Vergleich zum Normalpreis. Bei jeder Lieferung werden 8,50 € pro Sockenpaar zzgl. 4,99 € Versandkosten abgebucht. Ab 7 Sockenpaaren ist der Versand kostenfrei!
Gibt es eine Mindestlaufzeit des Abonnements?
Gibt es eine Mindestlaufzeit des Abonnements?
Die Mindestlaufzeit des Abonnements beträgt 3 Monate, unabhängig vom gewählten Lieferintervall. Danach kannst du dein Abonnement jederzeit in deinem Benutzerkonto kündigen.
Wo kann ich mein Abonnement verwalten?
Wo kann ich mein Abonnement verwalten?
Du hast die volle Übersicht und Kontrolle über dein Abonnement. In deinem Benutzerkonto kannst du dein laufendes Abo verwalten, die nächste Lieferung einsehen oder dein Abonnement kündigen. Wenn du dein Abonnement zuerst abschließt und dich erst danach bei uns registrierst, benutzte bitte die selbe E-Mail Adresse wie bei deiner Abonnement Bestellung!
Wie erfolgt die wiederkehrende Abbuchung?
Wie erfolgt die wiederkehrende Abbuchung?
Als Bezahlmöglichkeiten stehen dir derzeit Paypal und Kreditkarte zur Verfügung. Nach der ersten Zahlung erfolgen die Abbuchungen automatisch bei jeder Lieferung und du musst nichts weiter unternehmen.
Wann erfolgen die Lieferungen der Socken?
Wann erfolgen die Lieferungen der Socken?
Die erste Abbuchung und Lieferung erfolgt sofort nach deiner Bestellung. Ab dann erfolgt im "2 Wochen Abonnement" die Abbuchung und Lieferung alle 2 Wochen. Beim "4 Wochen Abonnement" erfolgt die Abbuchung und Lieferung alle 4 Wochen. Dafür werden automatische Bestellungen angelegt.
Wie ist das mit den Versandkosten?
Wie ist das mit den Versandkosten?
Für jede Lieferung fallen 4,99 € Versandkosten an, egal wie viele Socken du abonniert hast. Ab 7 Sockenpaaren pro Lieferintervall entfallen sämtliche Versandkosten des Abonnements!
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
Wie kann ich mein Abonnement kündigen?
In deinem Benutzerkonto kannst du dein Abonnement unter "Abonnement beenden" nach der Mindestlaufzeit von 3 Monaten kündigen. Alternativ kannst du uns eine E-Mail mit deinem Kündigungswunsch an support@docsox.de schreiben.
Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Du willst richtig sparen?
Entdecke unsere Medizin Socken und Strümpfe im SALE!